Der Chor TerzInTakt

TerzInTakt wurde vor über 30 Jahren (1985) gegründet und ist integraler Bestandteil der Bielefelder Chorlandschaft. Uns verbindet die Freude am gemeinsamen Singen, der Spaß an der Musik und an (teilweise) skurrilen Chorauftritten.

 

Mit unserem Chorleiterin Garry Walters verstärken wir seit 10/2021 unsere madrigalistisch, poppig, swingenden Tugenden. So treten wir in verschiedenen Kontexten auf und singen gerne zusammen mit befreundeten Bielefelder Chören, aber auch in eigenen Konzerten.

Hier ein paar Bilder aus den letzten Jahrzehnten:

Kontakt:

Wir treffen uns in der

Neuen Schmiede

Handwerkerstraße 7
33617 Bielefeld

immer montags von 18:30-20:30 Uhr

E-Mail: kontakt@terzintakt.de

 

Würdest Du gerne mehr erfahren?

Dann schreib uns eine Nachricht und hinterlasse Deine Kontaktdaten
(diese Daten werden nur intern und nur für die Kontaktaufnahme genutzt).

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Impressum:

Chor TerzInTakt 

Ulrich Schreiber

Hegede32

33617 Bielefeld

 

Druckversion | Sitemap
© TerzInTakt