Der Chor Terz In Takt

 

Terz In Takt wurde vor über 30 Jahren (1985) gegründet und ist tief in die Bielefelder Chorlandschaft eingebunden. Uns verbindet die Freude am gemeinsamen Singen, der  Spaß an der Musik und an skurrilen Chorauftritten.

 

Mit unserer Chorleiterin Katharina Gärtner verstärken wir seit 2015 unsere jazzigen  und swingingen Tugenden. So treten wir in verschiedenen Kontexten auf und singen gerne zusammen mit befreundeten Bielefelder Chören, aber auch in eigenen Konzerten.

 

Verstärkung in unseren Singstimmen können wir zur Zeit gut gebrauchen. Insbesondere Männer, die die Baßstimme singen, sind herzlich willkommen bei uns mitzumachen. Aber auch andere, die sich berufen fühlen, sollten nachfragen ob noch Plätze frei sind. Bitte meldet Euch über unsere Mailadresse kontakt@terzintakt.de oder hinterlasst eine Nachricht auf der Kontaktseite.

 

 

Chorleitung Katharina Gärtner

 

Katharina Gärtner studierte Schulmusik und Klavierpädagogik an der Hochschule für Musik in Detmold. Im Rahmen ihres Studiums wurde sie von Fritz ter Wey und Anne Kohler in Chorleitung ausgebildet. Weitere Impulse bekam sie von Georg Christoph Biller. Katharina Gärtner leitet mehrere Ensembles und singt seit vielen Jahren bei Pop-Up, dem Jazz- und Popchor der HfM Detmold.

Hier ein paar Bilder aus den letzten Jahrzehnten:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TerzInTakt